UNSERE JOBS IM VERTRIEB

Bei uns bist Du goldrichtig bei Deiner Suche nach einem Job im Vertrieb.

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt vom Erfolg unserer Mitarbeiter in der Basis ab.

Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein angenehmes persönliches Arbeitsumfeld, sondern auch unkomplizierte, transparente und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten bei überdurchschnittlicher Vergütung. Bei uns findest Du nicht nur einen Job im Vertrieb, sondern eine echte Karrierechance.

Deine Karriere bei uns hängt nicht davon ab, was Du zuvor in Deinem Leben erreicht hast.

Es spielt für uns keine Rolle, ob Du ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung hast oder ob Du Berufserfahrung mitbringst. Jeder bekommt bei uns die gleiche Chance.

Jede Führungskraft bei uns durchläuft den gleichen Karriereplan. Selbst unsere Geschäftsleitung hat in der Basis angefangen.

Denn was nutzen diese Qualifikationen, wenn man nicht in der Lage ist, mit Menschen zu kommunizieren, wenn man kein Team-Player ist, wenn man nicht in der Lage ist, sich selbst zu motivieren, wenn man nicht in der Lage ist, Mitarbeiter zu führen.

Vielleicht hast Du schon bei früheren Arbeitgebern über Entscheidungen gemeckert, die in der Basis nicht bzw. schwer umsetzbar sind. Oft hört man dann von den Kollegen in der Basis, dass die Führungsebene doch mal selbst in der Basis arbeiten sollte, damit sie selbst sieht, dass manche Entscheidungen überhaupt keinen Sinn bzw. noch viel schlimmer unproduktiv sind.

Du musst bei uns in Deinem Job im Vertrieb nicht darauf warten, dass eine Stelle als Sales Coach, Team Manager oder Branch Manager frei wird. Genauso wenig hängt es davon ab, ob Deine Führungskraft Dich mag oder nicht. Du entscheidest selbst über Deine Karriere. Wenn Du die Kriterien erfüllt hast, dann hast Du einen Anspruch auf Beförderung.

Weitere Infos zum Thema Karriere findest Du hier: Karriere im Vertrieb

Unsere Jobs im Vertrieb richten sich an Quereinsteiger, Berufseinsteiger, Leute ohne Ausbildung aber auch an Vertriebsprofis. Dabei hast Du die Wahl zwischen Festanstellung oder Selbständigkeit.